
Markenbildung und visuelles Konzept
Onlineshop mit OXID eShop und Warenwirtschaft
Onlinemarketing, u.a. Google Ads, sowie Social Media-Betreuung (Facebook)
Newslettermarketing mit Mailchimp
Integration des Kundenbewertungssystems Veristore
Markenbildung und visuelles Konzept
Onlineshop mit OXID eShop und Warenwirtschaft
Onlinemarketing, u.a. Google Ads, sowie Social Media-Betreuung (Facebook)
Newslettermarketing mit Mailchimp
Integration des Kundenbewertungssystems Veristore
Nochmal: Einmal alles, bitte! Für die Filati Retail GmbH haben wir neben dem meinFILATI-Onlineshop nochmal das Komplettpaket geschnürt: Vom visuellen Konzept und der Markenbildung über Social Media bis hin zum Onlineshop mit Warenwirtschaft und Onlinemarketing. Im Rahmen einer Multichannel-Strategie war dies ein weiterer Storefront zu meinFilati. In diesem besonderen Fall haben wir die Synchronisation des Artikelstamms und der Kundendaten in Echtzeit nicht mit Enterprise OXID, sondern über eigene REST-API zur pixi-Anbindung und Warehouse Management realisiert. Der gesamte Projektzeitraum erstreckte sich von Mai bis August 2014.
AUFGABEN | Multichannel-Strategie, Markenbildung und visuelles Konzept, Onlineshop, Warenwirtschaft, SEO, SEM (Ads, Facebook), Social Media, Newslettermarketing, Veristore-Implementierung |
STATUS | online |
JAHR | seit 2014 |
KATEGORIE | Handel |