LANA natural wear GmbH

Die Anfänge von LANA liegen im Jahr 1987, einem Jahrzehnt, in dem Polyester nur so florierte, gerade in der Kinderbekleidung. Hermann Kohnen und Anne Claßen-Kohnen waren jedoch der Überzeugung, dass ihre drei Sprösslinge plastikfreie Naturfaserkleidung tragen sollen. Dem Entschluss folgte eine erfolglose Suche, die erfinderisch machte und mit dem beherzten Kauf einer eigenen Strickmaschine endete. Heute ist LANA ein renommiertes Unternehmen, das sich durch seine 35-jährige Geschichte auszeichnet. Die innovative und nachhaltige Idee ökologische und sozial faire Mode zu produzieren wurde nur von wenigen Mitstreitern zu dieser Zeit gesehen.

Webpräsenz für LANA organic

Strategie

  • E-Commerce

    Im Rahmen der E-Commerce-Strategie haben wir für LANA natural wear bisher zwei Onlineshops entwickelt.

  • E-Mail-Marketing

    Für die E-Mail-Marketing-Strategie nutzen wir unser bewährtes Tool Mailchimp.

  • Webanalyse