LANA natu­ral wear GmbH

Die Anfänge von LANA lie­gen im Jahr 1987, einem Jahr­zehnt, in dem Poly­es­ter nur so flo­rierte, gerade in der Kin­der­be­klei­dung. Her­mann Koh­nen und Anne Cla­ßen-Koh­nen waren jedoch der Über­zeu­gung, dass ihre drei Spröss­linge plas­tik­freie Natur­fa­ser­klei­dung tra­gen sol­len. Dem Ent­schluss folgte eine erfolg­lose Suche, die erfin­de­risch machte und mit dem beherz­ten Kauf einer eige­nen Strick­ma­schine endete. Heute ist LANA ein renom­mier­tes Unter­neh­men, das sich durch seine 35-jäh­rige Geschichte aus­zeich­net. Die inno­va­tive und nach­hal­tige Idee öko­lo­gi­sche und sozial faire Mode zu pro­du­zie­ren wurde nur von weni­gen Mit­strei­tern zu die­ser Zeit gesehen.

Webpräsenz für LANA organic

Stra­te­gie

  • E‑Commerce

    Im Rah­men der E‑Com­merce-Stra­te­gie haben wir für LANA natu­ral wear bis­her zwei Online­shops entwickelt.

  • E‑Mail-Mar­ke­ting

    Für die E‑Mail-Mar­ke­ting-Stra­te­gie nut­zen wir unser bewähr­tes Tool Mailchimp.

  • Web­ana­lyse