ETC Eurotruckcenter

Ganz gleich ob Kipper, Kippauflieger, Absetzkipper, Abrollkipper oder Anhänger, Mischauflieger Betonmischer oder eine Sattelzugmaschine – der ETC ist der richtige Ansprechpartner.Seit über 30 Jahren ist das Team vom ETC im Nutzfahrzeuggeschäft tätig und bieten deutschlandweit Top Fahrzeuge mit Full Service.

Referenz Miettrucks

Strategie

Website

2014 entstand die erste Website für ETC Miettrucks, diese enthielt bereits ein Katalogsystem und stellte Fahrzeuge mit den entsprechenden Mietmöglichkeiten dar.

Landing Pages

Über die Jahre entstanden über 20  Landing Pages für die einzelnen Fahrzeuge, die das ETC führt. Landing Pages bieten sich für das ETC als Marketing-Maßnahme optimal an, da so jedes einzelne Fahrzeug in den Mittelpunkt gerückt wird und mit einem klaren und zielgerichteten CTA verknüpft wird. So werden potenzielle Kunden beim Klicken auf eine Anzeige auf die entsprechende Landing Page weitergeleitet und erhalten die notwendigen Informationen auf einen Blick.

LKW Werkstatt Gießen

Das ETC bietet darüber hinaus einen herstellerunabhängigen Werkstatt-Service. Für die LKW Werkstatt Gießen erstellten wir eine separate Website, welche die Leistungen übersichtlich darstellt und somit die Hauptseite verschlankt.

Google Ads

Google Ads für das ETC müssen besonders zeitkritisch und angepasst an das aktuelle Sortiment erstellt werden. In regelmäßiger Abstimmung bestimmen wir welche Fahrzeuge im Fokus stehen und besonders durch Anzeigen hervorgehoben werden müssen.

Soziale Netzwerke

Google Ads für das ETC müssen besonders zeitkritisch und angepasst an das aktuelle Sortiment erstellt werden. In regelmäßiger Abstimmung bestimmen wir welche Fahrzeuge im Fokus stehen und besonders durch Anzeigen hervorgehoben werden müssen.

Newsletter

Unser Team richtete einen Newsletter ein, wir griffen dabei auf die Lösung von Mailchimp zurück. Der Kunde befüllt diesen mit relevantem Content für Abonnenten.

  • Website

  • Google Ads

  • Soziale Medien

  • Facebook Ads

  • Newslettermarketing