Smart Shop­ping Aachen (ehe­mals Hybri­der Einzelhandel)

Nicht nur die Coro­na­pan­de­mie ver­deut­licht, wie wich­tig es für die Zukunfts­fä­hig­keit des Ein­zel­han­dels und der Gas­tro­no­mie ist, digi­tale Medien, Tech­no­lo­gien und alter­na­ti­ven Ver­triebs­for­men ein­zu­set­zen. Um den Stand­ort Aachen auch zukünf­tig attrak­tiv zu hal­ten, benö­ti­gen kleine, inha­ber­ge­führte Unter­neh­men, die unsere Stadt in gro­ßem Maße prä­gen, Unter­stüt­zung. Mit dem Pro­jekt Smart Shop­ping Aachen (ehe­mals Hybri­der Ein­zel­han­del) kön­nen der Aache­ner Ein­zel­han­del und die lokale Gas­tro­no­mie Hand­lungs­op­tio­nen iden­ti­fi­zie­ren, die ihnen im Zuge eines durch die Digi­ta­li­sie­rung ver­än­der­ten Kun­den­ver­hal­tens und der Adap­tion neuer tech­ni­schen Mög­lich­kei­ten zur Ver­fü­gung stehen.

Website für Smart Shopping Aachen

Stra­te­gie

  • Web­de­sign

  • Web­ent­wick­lung