con­pu­blica ist eine inha­ber­ge­führte Agen­tur für PR und Text in Heins­berg. Sie stel­len für ihre Kun­den Bezie­hun­gen zur Öffent­lich­keit und zur Presse her und sor­gen damit, dass über das Unternehmen/​die Marke gespro­chen wird.

Website-Relaunch für conpublica

Stra­te­gie

Über das Projekt

Mit der Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Agen­tur con­pu­blica ist die AIX­hi­bit GmbH bereits seit lan­gen Jah­ren ver­bun­den. Wäh­rend Agen­tur­in­ha­ber Frank Bär­mann für uns die Media- und PR-Pla­nung über­nimmt, haben wir uns um die Wei­ter­ent­wick­lung und den Fein­schliff des Cor­po­rate Designs und um die Print-Pro­dukte gekümmert.

Dar­über hin­aus haben wir uns um die Imple­men­tie­rung des Kun­den­be­wer­tungs­sys­tems Veris­tore auf der Web­site gekümmert.

2023 haben wir nach mona­te­lan­ger Arbeit dann die Web­site www​.con​pu​blica​.de in einem neuen Look-and-Feel für die Öffent­lich­keit live geschal­tet. Dabei haben wir unter Berück­sich­ti­gung des Cor­po­rate Designs das Web­de­sign über­ar­bei­tet und bei der Ent­wick­lung auf die neu­este Web­tech­nik verbessert.

  • Bera­tung

  • Web­de­sign

  • Veris­tore-Imple­men­tie­rung