Waren­wirt­schaft

Im Mul­tich­an­nel-Betrieb, also beim Ver­kauf Ihrer Pro­dukte über ver­schie­dene Platt­for­men, ist der Online­shop nicht mehr das Herz­stück Ihres E‑Com­merce-Pro­jekts. Er ist dann nur noch ein Schau­fens­ter, in dem Ihre Kun­den sich über Pro­dukte infor­mie­ren und ein­kau­fen kön­nen. Um die­sen Pro­zess für den Kun­den mög­lichst naht­los und nut­zer­freund­lich zu gestal­ten, ist jedoch die rich­tige tech­ni­sche Auf­set­zung aus­schlag­ge­bend. Mit einer Waren­wirt­schaft geschieht das zen­tra­li­siert und effi­zi­ent. Ein Waren­wirt­schafts­sys­tem bie­tet Funk­tio­na­li­tä­ten für die Berei­che Ein­kauf, Lager­hal­tung und Verkauf.

Nur durch ziel­ge­rich­tete Auto­ma­ti­sie­run­gen bleibt es mög­lich, den Über­blick über alle Vor­gänge zu behal­ten, feh­ler­frei zu ver­sen­den und eine Lie­fe­rung inner­halb kür­zes­ter Zeit zu ermöglichen.

Durch die Ein­bin­dung einer Waren­wirt­schaft ver­ein­fa­chen Sie Ihre Unter­neh­mens­pro­zesse und opti­mie­ren Arbeits­läufe. Unsere Exper­ten bera­ten Sie zu Mög­lich­kei­ten und Chan­cen für Ihr Business.

Ver­ein­ba­ren Sie Ihr kos­ten­freies Erst­ge­spräch mit mir

Ans­gar Bött­cher, Lei­ter Ent­wick­lung und Design