Foto​.com

Das Pro­jekt wurde abgeschlossen.

Foto­com, bes­ser bekannt unter der Marke FOTO​.com, ist ein bel­gi­sches Unter­neh­men, das sich auf digi­tale Foto­pro­dukte und Inter­net­an­wen­dun­gen spe­zia­li­siert hat.

E-Commerce und Onlinemarketing für Foto.com

Stra­te­gie

Den bel­gi­schen Foto­dienst­leis­ter Foto​.com haben wir bei sei­nem Ein­tritt in den deut­schen Markt beglei­tet und den Pro­zess nach 18 Mona­ten an die bel­gi­sche Lead-Agen­tur über­ge­ben. Zunächst begann unsere Arbeit mit einem umfas­sen­den Audit des fran­zö­si­schen Online­shop und der Loka­li­sie­rung für den deut­schen Markt. Neben einem umfang­rei­chen Sprach-Audit, haben wir die stra­te­gi­sche Bera­tung bei Pay­ment und Logis­tik vor­an­ge­trie­ben und den Auf­bau eines deut­schen Ser­vice­de­sks in Koope­ra­tion mit einem marok­ka­ni­schen Call­cen­ter-Dienst­leis­ter organisiert.

  • Bera­tung

  • Online­shop-Audit

  • Online­mar­ke­ting

  • E‑Mail-Mar­ke­ting

  • Affi­lia­te­mar­ke­ting

  • Soziale Medien

  • Google Ads