Im Schwarz­wald ansäs­sig steht seit 2007 die Marke SEGULA für Inno­va­tion, Pre­mium-Qua­li­tät und zeit­lose Ästhe­tik. Diese Grund­la­gen bestimm­ten von Beginn an auch die Ent­wick­lung ihres exklu­si­ven Leuchtmittel-Sortiments.

AIXhibit Leistung Webdesign und Webentwicklung

Stra­te­gie

Für den Kun­den haben wir den Mul­tich­an­nel-Ver­trieb orga­ni­siert, indem wir zwei Shops und zwei Web­sites auf­ge­setzt haben. Dies beinhal­tete meh­rere Indi­vi­du­al­ent­wick­lun­gen, wie einen Lam­pen­fin­der, der spe­zi­ell auf die indi­vi­du­elle Wohn- und Hel­lig­keits­si­tua­tion und die benö­tig­ten Fas­sun­gen der Kun­den ange­passt wurde. Zudem haben wie einen Ener­gie­spar­rech­ner und die Händ­ler­su­che auf die Web­site integriert.

Wei­tere Leis­tun­gen waren Google AdWords und News­let­ter-Kam­pa­gnen mit Mailchimp an Händ­ler und Endkunden.

  • Bera­tung

  • Web­de­sign

  • Web­ent­wick­lung

  • Indi­vi­du­al­ent­wick­lung

  • Oxid Online­shop

  • Word­press-Ein­bin­dung

  • Google AdWords

  • E‑Mail-Mar­ke­ting