Mul­tich­an­nel E‑Commerce

Wer bei E‑Commerce nur an Online­shop denkt, der denkt zu kurz. Zwar ist und bleibt der eigene Online­shop das Herz­stück einer erfolg­rei­chen E‑Com­merce-Stra­te­gie, aber er ist nur einer von vie­len Bau­stei­nen, die das Gesamt­kon­zept umfasst. Oft ist eine Anbin­dung an Markt­plätze, wie z.B. Ama­zon, eine sinn­volle Ergän­zung. Damit Sie alle Online­shops, Markt­plätze und wei­tere Ver­triebs­ka­näle zen­tral ver­wal­ten und steu­ern kön­nen, bie­tet sich der Ein­satz von Mul­tich­an­nel-Soft­ware wie bspw. einer Waren­wirt­schaft oder ERP-Sys­tems an.

Wir ermit­teln die für Sie rele­van­ten Kanäle und ent­wi­ckeln eine Mul­tich­an­nel-Stra­te­gie, die zu Ihrem Unter­neh­men passt.

Ver­ein­ba­ren Sie Ihr kos­ten­freies Erst­ge­spräch mit mir

Ans­gar Bött­cher, Lei­ter Ent­wick­lung und Design