Kon­ver­si­ons­op­ti­mie­rung

Holen Sie aus dem bestehen­den Traf­fic auf Ihren Online­shop oder Ihre Web­site das Maxi­mum her­aus. Oft liegt der Fokus auf der Gene­rie­rung von neuem Traf­fic, ohne das exis­tie­rende Poten­zial voll aus­zu­schöp­fen. Ziel einer Kon­ver­si­ons­op­ti­mie­rung ist es Ihre Seite so zu gestal­ten, dass aus Inter­es­sen­ten Kun­den wer­den. Eine erhöhte Nut­zer­freund­lich­keit führt zu mehr Kon­ver­sio­nen, die lässt sich aber auf viele ver­schie­dene Wei­sen erreichen.

Unser Team ermit­telt und opti­miert rele­vante Berei­che auf Ihrer Web­site oder Ihrem Online­shop. Dabei gehen wir immer von den Daten aus der Web­ana­lyse aus und brin­gen umfas­sende Erfah­run­gen aus zahl­rei­chen Pro­jek­ten ein und ver­bes­sern mit bewähr­ten Kon­zep­ten die Konversionsrate.

Ver­ein­ba­ren Sie Ihr kos­ten­freies Erst­ge­spräch mit mir

Ans­gar Bött­cher, Lei­ter Ent­wick­lung und Design