Ansgar Böttcher

Leiter E-Commerce und Web

Ansgar Böttcher ist seit 2006 als Berater für E-Commerce tätig.
Er unterstützt unsere Kunden hinsichtlich ihrer E-Commerce Vorstellungen. Von der Ist-Bestandsaufnahme bis hin zu den Chancen und Herausforderungen der Zukunft des Unternehmens. Gemeinsam mit dem Kunden werden so tragbare und robuste Lösungen gefunden, die auf flexibles Wachstum ausgelegt sind.

Seit 2015 darf er sein Wissen als Berater und Mentor bei der Gründungsinitiative AC² der Gründerregion Aachen teilen. So unterstützt er sowohl etablierte als auch neue Unternehmen.

Direkter Ansprechpartner für folgende Produkte und Dienstleistungen:

OXID eShop, JTL-Shop, JTL-Wawi, WordPress, WooCommerce, Webhosting, Website-Migration, SEO

Web- und UX-Design, Informationsarchitektur, Prototyping, Corporate Design

Er ist Ihr direkter Ansprechpartner für u.a. folgende Produkte und Dienstleistungen:

  • E-Commerce

    OXID eShop, JTL-Shop, JTL-Wawi, WooCommerce,

  • Webhosting

    Domains und Hosting, Caching und CDN, Updates und Backups

  • Webdesign

    Web- und UX-Design, Informationsarchitektur, Prototyping, Corporate Design

  • Berater AC²-Initiativen

    Seit 2015 wirkt Ansgar Böttcher als Berater und Mentor bei den beiden AC²-Initiativen der Gründerregion Aachen mit. So unterstützt er sowohl etablierte als auch neue Unternehmen.