Mailchimp-Experten von Anfang an
Seit 2006 optimieren wir E-Mail- und Newsletterkampagnen für unsere Kunden und erzielen beste Öffnungs- und Klickraten.
Wenige Internetdienste sind ein so bewährtes Mittel zur Kundengewinnung und -bindung, wie Newsletter. Dabei sind die Anwendungsfälle genau so vielfältig, wie erfolgreich. AIXhibit entwickelt umfangreiche Strategien im Bereich des Newslettermarketings. Durch den richtigen Einsatz von E-Mails werden Marken gestärkt, Interessenten werden zu Kunden (nicht nur im E-Commerce) gemacht und Abverkäufe werden unterstützt.
zum Newslettermarketing aus unserem Haus
AIXhibit bietet als Mailchimp Expert zertifizierte Leistungen rund um Newsletter:
Von der Beratung, über Design und Programmierung bis hin zur Content-Entwicklung/-Planung und Erfolgsmessung. Dabei spielt es für uns keine Rolle, aus welcher Branche Sie kommen: Egal ob Mandantennewsletter, Angebote aus dem Modebereich oder exklusive Gartenmöbel, Energieberatung, Strickmode oder unseren eigenen Newsletter – wir texten und gestalten informative Newsletter mit nachweisbar hohen Öffnungs-, Klick- und Konversionsraten.
3. Auflage, mitp Business 2020
Auf knapp 400 Seiten widmet sich AIXhibit Vorstand und “deutscher Mailchimp-Papst” Michael Keukert dem Versand von E-Mails im B2B und B2C-Umfeld. Int diesem Praxis-Handbuch werden alle Themen ausführlich und Schritt für Schritt erläutert: vom Setup des ersten Accounts über das Erstellen von Adresslisten und aller benötigten Formulare wie z.B. für Newsletter-Anmeldungen bis hin zur Gestaltung von Newslettern und Templates. Auch die Automatisierung und Autoresponder sowie insbesondere die Analyse und Auswertung von Kampagnen werden detailliert erläutert.
mitp business, 2020
E-Mail-Marketing wird unterschätzt. Andere Marketing Instrumente sind noch lange nicht so effektiv wie dieses.
Michael Keukert ist der Experte wenn es um E-Mail-Marketing geht. In seinem neusten Buch 101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing verrät er, von Absender bis Footer, worauf es wirklich ankommt. Das Buch verhilft dazu den ein oder anderen, sowohl kleinen als auch großen Fehler zu vermeiden. Basierend auf Erfahrungsberichten mit viel Witz liest es sich liest es sich kurzweilig und dennoch informativ.
AIXhibit, 2016
Newslettermarketing für Onlineshops ist eine E-Commerce-Studie über Nutzerverhalten und Kundenwünsche mit Handlungsempfehlung für Onlineshopbetreiber im B2B und B2C-Umfeld.
E-Mail-Marketing spielt im Marketingmix für Onlineshops eine wesentliche Rolle. Im Vergleich zu Social Media-Marketing sind Newsletter bis zu 40x erfolgreicher bei der Neukundenakquise. Im Marketing mit Bestandskunden – Retention-Marketing – sind der klassische Newsletter und Transaktions-E-Mails für Onlineshop-Betreiber anabdingbar.
Gerne können Sie auch direkt einen Wunschtermin für ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren.