Michael Keu­kert

Geschäfts­füh­rer

Michael Keu­kert ver­ant­wor­tet bei AIX­hi­bit den bera­ten­den Teil. Bereits seit 1993 ist er im Mar­ke­ting tätig, 2011 wech­selte er auf Agen­tur­seite zu AIX­hi­bit. Mit über zehn Jah­ren Erfah­rung mit Mailchimp gehört er zu den abso­lu­ten Mailchimp-Spe­zia­lis­ten weltweit.

Seit Beginn des Som­mer­se­mes­ters 2017 unter­rich­tet er als Lehr­be­auf­trag­ter für E‑Commerce und Online­mar­ke­ting an der FOM Hoch­schule für Oeko­no­mie & Manage­ment. An der FH Aachen hält er seit 2016 eine Ring­vor­le­sung, die Stu­die­ren­den die Grund­la­gen des Online­mar­ke­tings anhand von Pra­xis­bei­spie­len nahelegt.

7 Buch­ver­öf­fent­li­chun­gen aus dem Bereich Marketing/​E‑Commerce fas­sen meh­rere Jahr­zehnte Pra­xis­er­fah­rung kom­pakt für Sie zusammen.