Denise Witham
Prokuristin /Leiterin Onlinemarketing
Mit einem Abschluss in Informationswissenschaft von der Universität Düsseldorf und über einem Jahrzehnt Erfahrung im Online-Marketing, ist Denise Witham Expertin für die Entwicklung innovativer digitaler Strategien. In ihrer Rolle bei AIXhibit leitet sie die Bereiche Google Ads, SEO, Display-Werbung (Bild, Video, App), und Markenentwicklung. Ihre Stärke liegt in der maßgeschneiderten Gestaltung von Kampagnen, die die Markenpräsenz und den Geschäftserfolg nachhaltig steigern.
Denise Witham ist Ihre Ansprechpartnerin für umfassende Online-Marketing-Lösungen. Vereinbaren Sie einen Telefontermin, um Ihre nächsten Schritte im digitalen Marketing zu besprechen.
Spezialisierungen
Projekte und Erfolge
Online-Vermarktung flexibler Arbeitsplatzlösungen
Wir identifizieren Anzeigenformate, Formulierungen, Gestaltungsmerkmale, Plattformen und Strukturen, auf welche potenzielle Nutzer von Coworking Spaces ansprechen.
Potenzialanalyse Coworking Spaces
In Zusammenarbeit mit der cowork AG, dem Bundesverband Coworking Spaces e. V. und unter Leitung von Prof. Dr. Axel Minten (FOM Hochschule für Ökonomie und Management) haben wir die erste Potenzialanalyse entwickelt, die den konkreten Bedarf an Coworking Spaces ermittelt.
Online-Vermarktung von Meeting- und Tagungsräumlichkeiten
Seit 2014 unterstützen wir das Deutsche Jugendherbergswerk in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Display-Werbung und Videomarketing, um die Auslastung der Räumlichkeiten zu steigern und die Sichtbarkeit des Deutschen Jugendherbergswerks auf Online-Plattformen zu erhöhen. Dazu zählen neben der Generierung von Buchungen von Übernachtungsmöglichkeiten auch die Vermarktung von Meeting- und Tagungsraummöglichkeiten.
Stationären und digitalen Handel zusammen denken
Im Rahmen des Projektes „Digitalen und stationären Einzelhandel zusammen denken“, gefördert vom Land NRW, unterstützte sie zahlreiche in Aachen angesiedelte Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Unternehmensprozesse. Im Rahmen Projektes haben wir gezeigt, wie der Einzelhandel diese Chancen nutzen kann. Zudem haben wir die Bedeutung der Customer Journey verdeutlicht, in der Online- und Offline-Welt sinnvoll miteinander verbunden werden müssen.