Denise Wit­ham

Pro­ku­ris­tin /​Lei­te­rin Onlinemarketing

Mit einem Abschluss in Infor­ma­ti­ons­wis­sen­schaft von der Uni­ver­si­tät Düs­sel­dorf und über einem Jahr­zehnt Erfah­rung im Online-Mar­ke­ting, ist Denise Wit­ham Exper­tin für die Ent­wick­lung inno­va­ti­ver digi­ta­ler Stra­te­gien. In ihrer Rolle bei AIX­hi­bit lei­tet sie die Berei­che Google Ads, SEO, Dis­play-Wer­bung (Bild, Video, App), und Mar­ken­ent­wick­lung. Ihre Stärke liegt in der maß­ge­schnei­der­ten Gestal­tung von Kam­pa­gnen, die die Mar­ken­prä­senz und den Geschäfts­er­folg nach­hal­tig steigern.

Denise Wit­ham ist Ihre Ansprech­part­ne­rin für umfas­sende Online-Mar­ke­ting-Lösun­gen. Ver­ein­ba­ren Sie einen Tele­fon­ter­min, um Ihre nächs­ten Schritte im digi­ta­len Mar­ke­ting zu besprechen.

Spe­zia­li­sie­run­gen

  • Dis­play-Wer­bung

    Effi­zi­ente Nut­zung von Bild‑, Video- und App-Wer­bung zur Stei­ge­rung der Conversion-Raten.

  • Web­ana­lyse

    Nut­zung von Google Ana­ly­tics und Matomo zur Iden­ti­fi­zie­rung und Opti­mie­rung von Verbesserungspotenzialen.

  • Schu­lun­gen im Onlinemarketing

    Pra­xis­ori­en­tierte Wei­ter­bil­dun­gen in allen Berei­chen des digi­ta­len Marketings.

    Zu den Terminen

  • Spe­zial-Platt­for­men

    Sie wol­len mehr? Wir unter­stüt­zen bei Affi­liate-Mar­ke­ting, Google My Busi­ness, Produktfeeds

Pro­jekte und Erfolge

Online-Ver­mark­tung fle­xi­bler Arbeitsplatzlösungen
Wir iden­ti­fi­zie­ren Anzei­gen­for­mate, For­mu­lie­run­gen, Gestal­tungs­merk­male, Platt­for­men und Struk­tu­ren, auf wel­che poten­zi­elle Nut­zer von Cowor­king Spaces ansprechen.

Poten­zi­al­ana­lyse Cowor­king Spaces
In Zusam­men­ar­beit mit der cowork AG, dem Bun­des­ver­band Cowor­king Spaces e. V. und unter Lei­tung von Prof. Dr. Axel Min­ten (FOM Hoch­schule für Öko­no­mie und Manage­ment) haben wir die erste Poten­zi­al­ana­lyse ent­wi­ckelt, die den kon­kre­ten Bedarf an Cowor­king Spaces ermittelt.

Online-Ver­mark­tung von Mee­ting- und Tagungsräumlichkeiten
Seit 2014 unter­stüt­zen wir das Deut­sche Jugend­her­bergs­werk in den Berei­chen Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting, Dis­play-Wer­bung und Video­mar­ke­ting, um die Aus­las­tung der Räum­lich­kei­ten zu stei­gern und die Sicht­bar­keit des Deut­schen Jugend­her­bergs­werks auf Online-Platt­for­men zu erhö­hen. Dazu zäh­len neben der Gene­rie­rung von Buchun­gen von Über­nach­tungs­mög­lich­kei­ten auch die Ver­mark­tung von Mee­ting- und Tagungsraummöglichkeiten.

Sta­tio­nä­ren und digi­ta­len Han­del zusam­men denken
Im Rah­men des Pro­jek­tes „Digi­ta­len und sta­tio­nä­ren Ein­zel­han­del zusam­men den­ken“, geför­dert vom Land NRW, unter­stützte sie zahl­rei­che in Aachen ange­sie­delte Unter­neh­men bei der Digi­ta­li­sie­rung ihrer Unter­neh­mens­pro­zesse. Im Rah­men Pro­jek­tes haben wir gezeigt, wie der Ein­zel­han­del diese Chan­cen nut­zen kann. Zudem haben wir die Bedeu­tung der Cus­to­mer Jour­ney ver­deut­licht, in der Online- und Off­line-Welt sinn­voll mit­ein­an­der ver­bun­den wer­den müssen.