Lead Gene­ra­tion

Eine gute Online­mar­ke­ting-Stra­te­gie, die ver­schie­dene Kanäle wie Per­for­mance-Mar­ke­tingE‑Mail-Mar­ke­ting und Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting umfasst, ist essen­zi­ell, um Geschäft im Inter­net zu rea­li­sie­ren. Online­mar­ke­ting hat jedoch einen Schwach­punkt: Prin­zip­be­dingt muss der poten­zi­elle Kunde aktiv wer­den und zum Tele­fon grei­fen, eine E‑Mail schrei­ben oder ein Kon­takt­for­mu­lar aus­fül­len, bevor Sie aktiv wer­den kön­nen! Denn erst nach einer die­ser Aktio­nen wis­sen Sie, wer der Inter­es­sent ist.

Wäre es da nicht gut, wenn Sie selbst neue Inter­es­sen­ten iden­ti­fi­zie­ren, bevor diese erst aktiv wer­den müs­sen? Mit der rich­ti­gen Lead Gene­ra­tion bie­ten wir Ihnen die beste Lösung!

Ver­ein­ba­ren Sie Ihr kos­ten­freies Erst­ge­spräch mit mir

Michael Keu­kert, Geschäftsführer