Google-Bewer­tun­gen für Ihre Website

Gute Bewer­tun­gen bei Google zei­gen deut­lich, was Kun­den von einem Unter­neh­men hal­ten – und diese Infor­ma­tio­nen soll­ten Sie nicht nur der Such­ma­schine über­las­sen, son­dern auch auf Ihrer Web­site zei­gen. Wir haben in den letz­ten Mona­ten zahl­rei­che Mög­lich­kei­ten getes­tet, wie man diese Bewer­tun­gen am bes­ten auf einer Web­site ein­bin­det. Die nun von uns genutzte Mög­lich­keit ist fle­xi­bel, zeigt nicht nur die rele­van­tes­ten 5, son­dern belie­big viele Bewer­tun­gen an, ist fil­ter­bar und zapft auch noch – soweit vor­han­den – Face­book Bewer­tun­gen an.

Wenn man über viele Jahre unter­schied­li­che Pro­jekte gemein­sam rea­li­siert, erfolg­reich und nach­hal­tig rea­li­siert, sagt das viel über die pro­fes­sio­nelle Qua­li­tät aus, die man als Kunde von AIX­hi­bit erhält. Ein tol­les kom­pe­ten­tes Team, mit dem man krea­tiv und kon­struk­tiv seine Ziele errei­chen kann. Abso­lut empfehlenswert! 
Ralf P.
Wir haben zu dritt an der Schu­lung mit Herrn Keu­kert teil­ge­nom­men, die zum einen sehr infor­ma­tiv und zum ande­ren auch unter­halt­sam war. Wir konn­ten alle Fra­gen stel­len und unser neues Wis­sen bereits anwen­den. Jetzt freuen wir uns auf das Ver­sen­den des ers­ten Newsletters. 
MENTOR – Die Leselern­hel­fer Bun­des­ver­band E.
Ich habe als Mar­ke­ting Mana­ge­rin mit Aix­hi­bit an ver­schie­de­nen Web­pro­jek­ten und an Google Ads Kam­pa­gnen gearbeitet.Die Zusam­men­ar­beit mit Aix­hi­bit hat immer gro­ßen Spaß gebracht. Die Ergeb­nisse sind top und die Her­an­ge­hens­weise ist sehr pro­fes­sio­nell. 100 % Zuver­läs­sig­keit, 100 % Orga­ni­sa­tion – 100 % Empfehlung. :) 
Melissa S.
Ein sehr kom­pe­ten­tes Team, das in nahezu allen Dis­zi­pli­nen des Online­mar­ke­tings und E‑Commerce zuhause ist. Wir haben bereits einige Pro­jekte mit AIX­hi­bit umge­setzt und wer­den das sehr gerne fortsetzen!Update: in 2023 haben wir AIX­hi­bit mit dem Reen­gi­nee­ring und Rede­sign unse­res digi­ta­len Auf­tritts beauf­tragt. Der Fokus lag auf Data Dri­ven Mar­ke­ting und der Neu­ge­stal­tung der Markenidentität.Die Pro­jekt­um­set­zung war ins­be­son­dere hin­sicht­lich Pro­jekt­ma­nage­ment, Gra­fik, Con­tent und Qua­li­tät und tech­ni­sche Umset­zung sehr gute Arbeit! 
Tobias K.
Wir arbei­ten seit nun­mehr 10 Jah­ren mit Aix­hi­bit zusam­men und haben nur gute Erfah­run­gen gemacht! Aix­hi­bit hat uns eine Web­seite erstellt inklu­sive Email-Adresse, News­let­ter etc., die wir gerade vor Kur­zem aktua­li­siert und moder­ni­siert haben. Tolle Leis­tung, freund­li­cher und exzel­len­ter Ser­vice, faire Preise! 
Mar­tina K.
Ange­nehme und kom­pe­tente Zusam­men­ar­beit, ich habe wirk­lich tolle Unter­stüt­zung im Online Mar­ke­ting erfah­ren. Kurze Reak­ti­ons­zeit bei Sup­port­an­fra­gen, dass es auf­fällt, wenn es dann mal etwas dau­ert, obwohl es im Rah­men ist ;-) 
Monika L.
Arbeite seit eini­ger Zeit mit AIX­hi­bit zusam­men und bin top zufrie­den! Meine Google Ads lau­fen end­lich rich­tig rund! Dar­über hin­aus gibt es auch immer wie­der kon­struk­ti­ves Feed­back zu mei­nen Online­shops und pro­ak­tive Vor­schläge zu neuen Strategien. 
Johan­nes L.
Wir arbei­ten bereits seit eini­gen Jah­ren mit AIX­hi­bit zusam­men und sind mehr als zufrie­den. Ob Google Ads, Ana­ly­tics oder Mailchimp, mit AIX­hi­bit haben wir einen sehr kom­pe­ten­ten und pro­fes­sio­nel­len Part­ner gefun­den, der uns bei all unse­ren Fra­gen und Umset­zun­gen mit Rat und Tat zur Seite steht. 
Han­nah H.
Ich arbeite seit vie­len Jah­ren sehr erfolg­reich und vor allem gerne mit Aix­hi­bit zusam­men und kann nur immer wie­der sagen: Das sind echte Pro­fis in Sachen Online­mar­ke­ting !!!! Sehr zu empfehlen. 
Frank B.
Per­fekt – sehr gute und sehr schnelle Unter­stüt­zung. Ihr seid klasse! 
Mar­cel Plum (.
Sehr inno­va­tive Full-ser­vice-Agen­tur mit lan­ger Tradition. 
Chris­tian
js_loader

Paket Stan­dard
25 € /​Monat zzgl. MwSt.

✔️ Ein­rich­ten Google Unternehmensprofil
✔️ Ein­rich­tung der Google Bewer­tun­gen auf Ihrer Website
✔️ Lizen­zie­rung Software

Paket Basic
15 € /​Monat zzgl. MwSt.

✔️ Google Unter­neh­mens­pro­fil ist vorhanden
✔️ Ein­rich­tung der Google Bewer­tun­gen auf Ihrer Website
✔️ Lizen­zie­rung Software